Termine

Termine

Musik am Heiligabend

Sonntag, 24. Dezember 2023, 21:00

Wir wünschen allen ein paar schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!\nUnd wer uns in diesem Jahr noch sehen und hören möchte, der kann uns heute Abend ab 21:00 Uhr live erleben. Denn ab 21 Uhr spielen wir Weihnachtslieder in der Schmallenberger Altstadt (ca. 21 Uhr Schützenplatz; ca. 21:15 kath. Kirche; ca. 21:30 Uhr Kapelle auf dem Werth). Wir freuen uns auf euch

Als iCal-Datei herunterladen

Interne Termine


Probe
28. Apr, 10:00 - 12:15 Uhr
Stadtkapelle Schmallenberg

Essel-Bräu
1. Mai Uhr
Stadtkapelle Schmallenberg

Adresse

Stadtkapelle Schmallenberg e.V.
Eichenweg 18
57392 Schmallenberg

Impressum & Datenschutzerklärung

Kontakt

Tel.: +49 (0) 2972 6145

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.stadtkapelle-schmallenberg.de

Social Links

 Instagram-Blog jetzt lesen ...

 

      

stkp wappen